Gespielt wurde bei Jungen und Mädchen jeder gegen jeden. Es gab gute und interessante Spiele und die Sichter waren mit dem Ergebnis zufrieden. Weiter geht es am 26. Januar 2019 mit der 2. HV Sichtung. Dort gibt es dann nur noch zwei Gruppen wo die besten 2 Mannschaften der drei Gruppen der 1. Sichtung zusammenspielen und in der anderen Gruppe die 2 schlechteren Mannschaften der drei Gruppen der 1. Sichtung.


Die Mädchen werden allerdings, obwohl sie bei der 1. Sichtung den 2. Platz erreicht hatten in der schlechteren Gruppe starten, weil sie mit Genehmigung älteren Mädchen eingesetzt haben, da sie sonst keine Mannschaft zusammenbekommen hätte.
Die Jungen schnitten nicht so gut ab, sie wurden nur Dritter in der Gruppe, da sie das Spiel gegen Hagen Ennepe-Ruhr hoch mit 19:5 verloren. Nach einer Standpauke vom Trainergespann wurde es im zweiten Spiel besser und man gewann gegen Dortmund mit 13:8. Leider wurde das dritte Spiel des Tages gegen Iserlohn-Arnsberg nach einem spannenden Finale mit 11:12 verloren. Trotzdem waren am Ende die Trainer zufrieden und hoffen das die 2. HV Sichtung noch besser läuft.
Die Mädchen konnten sich sogar in zwei Spielen durchsetzen. Sie gewannen knapp mit 7:6 gegen Hagen Ennepe-Ruhr und gegen Iserlohn-Arnsberg mit 17:11. Verloren wurde nur gegen die starke Mannschaft aus Dortmund mit 15:13. Auch bei den Mädchen waren die Trainer mit der Leistung zufrieden, Steigerungspotential nach oben gibt es aber immer.

KAW Jg 05 1. HV Sichtung 2018.3 mit Text
Gespielt haben:
Männlich:
Von links, hinten: Trainer Mario Hurlbrink, Moritz Dickopf, Finn-Luca Hurlbrink, Lukas von Oepen, Niklas Pfalzer, Robin Hantke, Magnus Wallmann, Thomas Schuerholz, Trainer Philipp Schürhoff;
Vorne: Mats Schriever, Jan Marvin Hurst, Konstantin Flucht, Manuel Lohre, Jannik Brinkmann, Lars Schuerholz, Johannes Schmidt.

 

 

KAW wJg 05.06 1. HV Sichtung 2018.3a mit Text


Weiblich:
von links, hinten: Steffen Springob, Christeme Kimbo, Mia Schriever, Milena-Marie Jüngst, Eileen Petroschka, Elizabet Hajnal, Marie Kniep, Fabienne Rittermann, Trainer Marcel Benninghaus;
vorne: Johanna Lohre, Jule Marie Pietzner, Loe Hübel, Amelie Lüsebrink, Indira Funk, Enya Grzybek, Anna Piscitelli, und Mia Schwabbauer.
Mit sportlichem Gruß
Axel Jacobi