Die Kreisauswahl des Handballkreises Lenne-Sieg war am Sonntag zum 2.HV Sichtungsturnier in Bergkamen.

Dabei traf unsere Mannschaft auf 5 andere Mannschaften aus dem Bereich des Handballverbandes Westfalen.
Da die Mannschaft beim 1. HV Sichtungsturnier, bei einer 4er Gruppe, nur den dritten Platz belegte, spielte man in der Gruppe
mit den Mannschaften die in ihren Gruppen ebenfalls den dritten oder vierten Platz belegten.


Die Mannschaft, die vom Trainer Nils Stähler und von Sven Gierse betreut wurde, spielte ein gutes Turnier
und steigert sich von Spiel zu Spiel. Sie gewann die ersten drei Spiele, gegen den Kreis Euregio Münsterland mit 16:12,
gegen den Kreis Bielefeld-Herford mit 14:13 und gegen den Kreis Industrie mit 21:13.
Das Ergebnis des Spiels gegen den Kreis Hagen-Ennepe-Ruhr wurde von der Vorrunde übernommen (23:7).
So ging es in dem letzten Spiel um den Gruppensieg gegen die Mannschaft aus dem Kreis Gütersloh.